Über mich

Moin. Moin.

Sandra Stabenow

Ich bin Sandra und helfe Dir Dich und Dein Business in Social Media sichtbar und erfolgreich zu machen!

Warum kann ich Dich weiterbringen?

Ganz einfach, weil ich selbst freie Social-Media- und Content-Marketing-Managerin bin und mich damit nicht nur in der Materie Social Media auskenne, sondern auch um die Höhen und Tiefen einer Selbstständigkeit weiß.

Wer bin ich?

Ich bin studierte Geschichtswissenschaftlerin mit mehrjähriger Erfahrung im Online Marketing. Nach Einsätzen in Online-Redaktionen, SEO- und Social-Media-Agenturen, war es an der Zeit meinen eigenen Weg zu gehen.

Seit 2014 bin ich selbstständig. Während ich anfänglich für größere Unternehmen gearbeitet habe, unterstütze ich nun Startups, Gründer und Selbstständige dabei sich in Social Media richtig aufzustellen.

Unterstützung erhalten selbstständige Frauen auch durch meinen Blog Frau, frei & – lest doch mal rein!

Ich lebe und arbeite übrigens in Hamburg. Wenn Du auch in der Hansestadt wohnst oder mal hier zu Besuch bist, lass uns gerne einen Kaffee trinken gehen!

Anytime – findest Du mich übrigens auch online auf Xing und Twitter.